Ergonomie für ALLE – Neues im Büro

Seit letzter Woche sind wir zurück im Office und setzen die letzten Feinschliffe unserer Renovierungsarbeiten. Während wir über die perfekte ergonomische Arbeitsplatzgestaltung nachdenken (mehr zu unseren neuen Räumlichkeiten folgt bald!), vergessen wir natürlich nicht unsere vierbeinigen Kolleg:innen. Denn nicht nur wir verdienen einen komfortablen Arbeitsplatz, sondern auch unsere flauschigen Teammitglieder!

Unsere Lösung? Brandneue Hundebetten, die nicht nur gemütlich sind, sondern auch für ein stylisches Upgrade in unserem Büro sorgen! Und wie ihr sehen könnt, kommen diese auch bei den Zweibeinern unseres Teams richtig gut an – gleich ein doppelter Erfolg also!

Wir freuen uns, wieder zurück im Büro zu sein und gemeinsam mit unseren menschlichen und tierischen Teammitgliedern durchzustarten!

Willst du noch mehr über das Thema „Hunde am Arbeitsplatz“ erfahren? Dann schau doch gerne hier vorbei!

 

Diesen Artikel teilen:

Das könnte Sie auch interessieren...

Ereignisreiches Q2-Meeting bei hrdiamonds

Mit dem heutigen Teammeeting haben wir uns bei hrdiamonds gut für das kommende Quartal aufgestellt. Diese Treffen sind nicht nur strategisch und inhaltlich relevant, sondern

English