Brillen auf: Unser Q1-Meeting war alles andere als gewöhnlich

Nein, bei hrdiamonds ist nicht der verspätete Fasching ausgebrochen, auch wenn man das anhand der Fotos vermuten könnte. Die lustigen Brillen sind vielmehr der Beweis dafür, dass wir unser Quartalsmeeting genutzt haben, um uns in verschiedene Perspektiven zu begeben!

In einer Welt, die ständig im Wandel ist, ist es entscheidend, neue Blickwinkel einzunehmen und unterschiedliche Standpunkte zu betrachten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, symbolisch durch die Augen anderer zu blicken. Dabei haben wir nicht nur andere Rollen innerhalb und außerhalb unseres Teams eingenommen, sondern auch Perspektiven wie ‚Coolness‘, ‚Ruhe‘ oder ‚Chaos‘ erkundet. Diese kreative Herangehensweise ermöglichte es jeder:m Einzelnen, sowie dem Team als Ganzem, neue Erkenntnisse zu gewinnen und gleichzeitig gemeinsam Spaß zu haben.

Darüber hinaus haben wir uns intensiv mit verschiedensten Themen beschäftigt, Input von unseren Kolleg:innen erhalten und uns optimal für das nächste Quartal ausgerichtet. Wir sind bereit, mit den frischen Perspektiven in den nächsten Jahresabschnitt zu starten!

 

      

 

Diesen Artikel teilen:

Das könnte Sie auch interessieren...

Ergonomie für ALLE – Neues im Büro

Seit letzter Woche sind wir zurück im Office und setzen die letzten Feinschliffe unserer Renovierungsarbeiten. Während wir über die perfekte ergonomische Arbeitsplatzgestaltung nachdenken (mehr zu

Welcome 2024

Wir starteten gestern mit einem energiegeladenen „Back to the Office“ Kick-Off-Meeting ins Jahr 2024 bei hrdiamonds!  Unsere Räumlichkeiten werden derzeit noch verschönert, und wir befinden

Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige hrdiamonds Weihnachtsfeier, fand direkt im Anschluss an unser Abschlussmeeting statt! Es war eine festliche Gelegenheit, zusammen das vergangene Jahr zu reflektieren und auf

English