Workshoport im Zentrum der Mobilität

Wir hatten wieder einen ganz besonderen Workshoport – mitten im Herzen von Daimler Buses Austria, umgeben von den Bussen unseres geschätzten Kunden.

In der heutigen Arbeitswelt ist es von entscheidender Bedeutung, Gesprächsräume abseits des operativen Alltags zu schaffen, um Raum für strategische Ausrichtungen des Unternehmens zu ermöglichen. Unsere Workshops bei Daimler Buses Austria zielte darauf ab, ihre Führungskräfte in dieser Hinsicht zu unterstützen und zu fördern und zusätzlich auch die Führungskräfte über Standortgrenzen und Themenfelder hinweg miteinander zu vernetzen. Die einmalige Atmosphäre in den Hallen von Daimler Buses Austria hat dazu beigetragen, ein Gefühl der Zusammengehörigkeit zu stärken und die Führungskräfte in ihrem Engagement für die Zukunft zu inspirieren.

Wir sind stolz darauf, mit Daimler Buses Austria zusammenzuarbeiten und freuen uns darauf, gemeinsam weiterhin innovative Wege für ihre Entwicklung zu erkunden.

Diesen Artikel teilen:

Das könnte Sie auch interessieren...

Tomorrowmind Kongress

Was für ein Wochenende! Im Rahmen der 6ten Positiven Psychologie Tour verbrachten wir das vergangene Wochenende beim Tomorrowmind Kongress. Unter den brillanten internationalen Referent:innen waren

Gender Pay Gap

Am heutigen Tag haben Männer bereits das Einkommen erreicht, für das Frauen noch bis zum Jahresende arbeiten müssen. Die durchschnittliche Entgeltdifferenz von 16,9 Prozent entspricht

Künstlerische Teamentwicklung

Wir freuen uns sehr, unsere Kooperation mit Klaus Elle, unserem Partner für Künstlerische Teamentwicklung, zu teilen! Wir durften einen inspirierenden Tag miteinander verbringen, bei dem

English