Verleihung des Qualitätssiegels für den “Top-Lehrbetrieb”

Gestern haben unser Lehrling Benjamin Sauer, seine Ausbildnerin Claudine Ulreich sowie Patricia Poremba und Doris Weyer einen tollen Abend im Rathaus verbracht.
Da wir uns für die Lehrlingsausbildung engagieren, wurden wir zu der Verleihung des Qualitätssiegels für den “Top-Lehrbetrieb” eingeladen.

Wir sind stolz Teil dieses Abends gewesen zu sein und diese wichtige bildungs- und gesellschaftspolitische Verantwortung zu tragen.

Foto credits: David Bohmann

Diesen Artikel teilen:

Das könnte Sie auch interessieren...

Künstliche Intelligenz und Gender

Zur Feier des Internationalen Frauentages lud Doris Bures, die Zweite Präsidentin des Nationalrates, letzte Woche in das österreichische Parlament ein. Dabei wurde das Thema „Frauen

hrdiamonds Jahresauftakt Vernissage

Am vergangenen Donnerstag hatten wir das Vergnügen, unsere hrdiamonds Jahresauftakt-Vernissage in unseren Räumlichkeiten zu veranstalten. Es war ein wundervoller Abend! Ein herzliches Dankeschön an alle

hrdiamonds beim Familienpolitischen Gespräch

Gestern hatten wir die Ehre, am Familienpolitischen Gespräch im Bundeskanzleramt teilzunehmen, das sich auf den Austausch zu familienpolitisch relevanten Fragestellungen konzentriert! Unter dem Titel „Familien(freundlichkeit)

English