Verleihung des Qualitätssiegels für den “Top-Lehrbetrieb”

Gestern haben unser Lehrling Benjamin Sauer, seine Ausbildnerin Claudine Ulreich sowie Patricia Poremba und Doris Weyer einen tollen Abend im Rathaus verbracht.
Da wir uns für die Lehrlingsausbildung engagieren, wurden wir zu der Verleihung des Qualitätssiegels für den “Top-Lehrbetrieb” eingeladen.

Wir sind stolz Teil dieses Abends gewesen zu sein und diese wichtige bildungs- und gesellschaftspolitische Verantwortung zu tragen.

fFoto credits: David Bohmann

Diesen Artikel teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren...

15 Jahre hrdiamonds

2023 ist ein besonderes Jahr in der hrdiamonds Firmengeschichte. Wir feiern „15 Jahre hrdiamonds“! Dies wäre ohne unser Team, unsere treuen Wegbegleiter:innen und großartigen Kund:innen

hrdiamonds Charity Vernissage

Was für eine spannende Woche! Wir starteten die Woche mit unserer „hrdiamonds Charity Vernissage“. Im Rahmen dieser sammelten wir Spenden für „Art for Change“ und

Kund:innenevent: Art & Dinner

Art & Dinner Was für eine Veranstaltung! Letzte Woche haben wir spannenden Persönlichkeiten aus unserem Kund:innenkreis zu einem gemeinsamen Art & Dinner eingeladen. Neben der

English