Verleihung des Qualitätssiegels für den “Top-Lehrbetrieb”

Gestern haben unser Lehrling Benjamin Sauer, seine Ausbildnerin Claudine Ulreich sowie Patricia Poremba und Doris Weyer einen tollen Abend im Rathaus verbracht.
Da wir uns für die Lehrlingsausbildung engagieren, wurden wir zu der Verleihung des Qualitätssiegels für den “Top-Lehrbetrieb” eingeladen.

Wir sind stolz Teil dieses Abends gewesen zu sein und diese wichtige bildungs- und gesellschaftspolitische Verantwortung zu tragen.

Foto credits: David Bohmann

Diesen Artikel teilen:

Das könnte Sie auch interessieren...

Familienevent beim Ruderklub

Ohne unseren Familien und Partner:innen könnten wir unserer Arbeit nicht so nachgehen, wie wir es tagtäglich tun! Und genau deshalb feiern wir bei hrdiamonds jedes

hrdiamonds beim Festivalsommer Neusiedler See

Letzte Woche waren Doris Weyer und Anna Obkircher beim Festivalsommer Neusiedler See im bezaubernden Wintergarten des Volksgartens dabei. Das Künstlerfest, organisiert von der Esterhazy Betriebe

Künstliche Intelligenz und Gender

Zur Feier des Internationalen Frauentages lud Doris Bures, die Zweite Präsidentin des Nationalrates, letzte Woche in das österreichische Parlament ein. Dabei wurde das Thema „Frauen

English