PE to go: Führung im Jetzt

Der hrdiamonds Podcast „Personalentwicklung to go“ beschäftigt sich kurz und knapp mit aktuellen Themen rund um die Personalberatung, Management- und Organisationsentwicklung. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt: daher laden wir immer spannende Gäste bzw. Expert:innen zum Austausch ein. Das Teilen von Tipps und Erfahrungen aus der Praxis sind ein Mehrwert. Von uns, für Sie.

Die zweite Podcast-Episode von hrdiamonds dreht sich um die Führung in der aktuellen Wirtschafts- und Gesellschaftslage und wie Dr. Doris Weyer (Gründerin, Geschäftsführerin von hrdiamonds) damit umgeht.

Der Podcast im Überblick:
Gast: Dr. Doris Weyer
Thema: Führung im Jetzt
Moderator: Martin Petter
Dauer: 12min

Diesen Artikel teilen:

Das könnte Sie auch interessieren...

Podcast – Art Cube 21

Letzte Woche durften wir zwei tolle Gäste in unserem Podcast begrüßen: Maya Mckechneay, Redakteurin bei Egger & Lerch, sowie Judith Gangl, Marketing Verantwortliche der Velcom

English