Muttertag bei hrdiamonds – Ratschläge an mein jüngeres Ich

Der Muttertag rückt näher und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um die fantastischen Mütter in unserem Unternehmen ein bisschen ins Rampenlicht zu stellen. Bei hrdiamonds sind wir stolz darauf, nicht nur ein frauengeführtes Unternehmen zu sein, sondern auch ein besonders familienfreundliches. Denn wir wissen, dass der Spagat zwischen Familie und Beruf oft eine Herausforderung ist.

Wir haben die Mütter in unserem Unternehmen gebeten, ihre wertvollen Einsichten zum Thema „Mutter Sein“ mit uns zu teilen. Die Frage, die wir ihnen stellten, lautete: „Welchen Rat würdest du deinem jüngeren Ich geben, das den Wunsch hat, Familie und Beruf erfolgreich zu vereinen?“

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

 

Diesen Artikel teilen:

Das könnte Sie auch interessieren...

Ergonomie für ALLE – Neues im Büro

Seit letzter Woche sind wir zurück im Office und setzen die letzten Feinschliffe unserer Renovierungsarbeiten. Während wir über die perfekte ergonomische Arbeitsplatzgestaltung nachdenken (mehr zu

Welcome 2024

Wir starteten gestern mit einem energiegeladenen „Back to the Office“ Kick-Off-Meeting ins Jahr 2024 bei hrdiamonds!  Unsere Räumlichkeiten werden derzeit noch verschönert, und wir befinden

English