Frohe Ostern und einen aktiven April

Ostern steht vor der Tür und das Team von hrdiamonds möchte die Feiertage zum Anlass nehmen, um euch einen kleinene Einblick in unseren Büroküche zu geben: dort hängt jeden Monat die neuste Ausgabe des „Action for Happiness“ Kalenders, der uns täglich eine kleine Aufgabe gibt, um mehr Glück für uns selbst und andere zu fördern.
Diesen Monat ist der „Active April“ dran, der uns dazu ermutigt, uns mehr zu bewegen und aktiv zu sein. Wir möchten euch ermutigen, die ein oder andere Aufgabe umzusetzen und bewusst den Alltag zu genießen. Denn das Glück ist oft näher als wir denken.

In diesem Sinne wünscht das Team von hrdiamonds euch allen ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!

Diesen Artikel teilen:

Das könnte Sie auch interessieren...

Tomorrowmind Kongress

Was für ein Wochenende! Im Rahmen der 6ten Positiven Psychologie Tour verbrachten wir das vergangene Wochenende beim Tomorrowmind Kongress. Unter den brillanten internationalen Referent:innen waren

Gender Pay Gap

Am heutigen Tag haben Männer bereits das Einkommen erreicht, für das Frauen noch bis zum Jahresende arbeiten müssen. Die durchschnittliche Entgeltdifferenz von 16,9 Prozent entspricht

Workshoport im Zentrum der Mobilität

Wir hatten wieder einen ganz besonderen Workshoport – mitten im Herzen von Daimler Buses Austria, umgeben von den Bussen unseres geschätzten Kunden. In der heutigen

English