Ereignisreiches Q2-Meeting bei hrdiamonds

Mit dem heutigen Teammeeting haben wir uns bei hrdiamonds gut für das kommende Quartal aufgestellt. Diese Treffen sind nicht nur strategisch und inhaltlich relevant, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, das gesamte Team wieder zusammenzubringen.

Und heute war bei uns besonders viel los:

  • Ein Highlight des heutigen Meetings war das Wiedersehen mit unserer Kollegin Lena Strohmayer, die die letzten Monate remote von Asien aus gearbeitet hat. Nach mehreren Monaten remote Zusammenarbeit ist unser Business Development Team nun endlich auch physisch vereint.
  • Die neuen Teammitglieder Selina Roth, Madlaine Duda und Liza Velychko wurden heute nochmal gebührend begrüßt und willkommen geheißen – wir freuen uns euch im Team zu haben!
  • Auch die Geburtstagskinder der letzten Wochen standen heute nochmal im Mittelpunkt und wurden mit Kuchen und Blumen überrascht.

Trotz des ereignisreichen Meetings sind wir nun bestens für das nächste Quartal aufgestellt und freuen uns auf alle zukünftigen Projekte und Kooperationen!

 

        

       

       

Diesen Artikel teilen:

Das könnte Sie auch interessieren...

English