equalitA: Gütesiegel für innerbetriebliche Frauenförderung

Wir freuen uns und sind stolz, dass hrdiamonds mit dem Gütesiegel „equalitA“ für innerbetriebliche Frauenförderung und Geschlechtergerechtigkeit ausgezeichnet wurde!

Wir bei hrdiamonds setzen uns mit voller Überzeugung für Gleichberechtigung ein, dies macht sich vorallem in unserer Unternehmenskultur bemerkbar. Umso schöner, wenn wir das nun auch durch den #equalitA sichtbar machen können.

Das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort verleiht regelmäßig diese Auszeichnung an österreichische Unternehmen, die Frauen innerbetrieblich fördern sowie die Gleichberechtigung aller Geschlechter unterstützen.

Diesen Artikel teilen:

Das könnte Sie auch interessieren...

Ergonomie für ALLE – Neues im Büro

Seit letzter Woche sind wir zurück im Office und setzen die letzten Feinschliffe unserer Renovierungsarbeiten. Während wir über die perfekte ergonomische Arbeitsplatzgestaltung nachdenken (mehr zu

Inspiration Bits

Wir haben in den letzten Wochen bei drei spannenden Großveranstaltungen teilnehmen dürfen: Power of People (PoP) in Stegersbach Coporate Karisma Festival in Linz HR Kongress Future

English