equalitA: Gütesiegel für innerbetriebliche Frauenförderung

Wir freuen uns und sind stolz, dass hrdiamonds mit dem Gütesiegel „equalitA“ für innerbetriebliche Frauenförderung und Geschlechtergerechtigkeit ausgezeichnet wurde!

Wir bei hrdiamonds setzen uns mit voller Überzeugung für Gleichberechtigung ein, dies macht sich vorallem in unserer Unternehmenskultur bemerkbar. Umso schöner, wenn wir das nun auch durch den #equalitA sichtbar machen können.

Das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort verleiht regelmäßig diese Auszeichnung an österreichische Unternehmen, die Frauen innerbetrieblich fördern sowie die Gleichberechtigung aller Geschlechter unterstützen.

Diesen Artikel teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren...

Auszeichnung: euqualitA

Letzten Freitag durften Doris Weyer und Lilian Leitner für hrdiamonds die Urkunde für das Gütesiegel equalitA im Ministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort entgegen nehmen. Das

PoP-2022

Wir waren vergangene Woche bei der PoP Konferenz dabei und möchten uns für die gelungene Veranstaltung bei Romy Faißt und dem Team des Business Circle