Auszeichnung für die Gleichstellung der Geschlechter

Die Gleichstellung der Geschlechter gewinnt am Arbeitsmarkt stetig an Bedeutung. Es ist nicht zu leugnen, dass hier viel getan werden muss. Gerade deshalb ist die Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort so wertvoll! Sie macht das Engagement für die Gleichstellung der Geschlechter von österreichischen Unternehmen sichtbar. Bei dem gestrigen Event wurden die Projekte, die genau dies tun, von der Generalsekretärin Mag. Eva Landrichtinger ausgezeichnet. Wir freuen uns Teil dieses Abends gewesen zu sein und sind stolz darauf, dass wir bei hrdiamonds bereits viele Maßnahmen setzen. Wir haben uns jedoch auch von den tollen Projekten inspirieren lassen und werden weiterhin neue Wege gehen, um auf das Ungleichgewicht in unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen.

Diesen Artikel teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren...

FoW: der HR Kongress

Wir nehmen am 18.-19. Mai an der diesjährigen Future of Work: der HR Kongress teil. Am 2-tägigen Kongress FUTURE OF WORK steht der intensive Austausch