Auszeichnung für die Gleichstellung der Geschlechter

Die Gleichstellung der Geschlechter gewinnt am Arbeitsmarkt stetig an Bedeutung. Es ist nicht zu leugnen, dass hier viel getan werden muss. Gerade deshalb ist die Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort so wertvoll! Sie macht das Engagement für die Gleichstellung der Geschlechter von österreichischen Unternehmen sichtbar. Bei dem gestrigen Event wurden die Projekte, die genau dies tun, von der Generalsekretärin Mag. Eva Landrichtinger ausgezeichnet. Wir freuen uns Teil dieses Abends gewesen zu sein und sind stolz darauf, dass wir bei hrdiamonds bereits viele Maßnahmen setzen. Wir haben uns jedoch auch von den tollen Projekten inspirieren lassen und werden weiterhin neue Wege gehen, um auf das Ungleichgewicht in unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen.

Diesen Artikel teilen:

Das könnte Sie auch interessieren...

hrdiamonds Jahresauftakt Vernissage

Am vergangenen Donnerstag hatten wir das Vergnügen, unsere hrdiamonds Jahresauftakt-Vernissage in unseren Räumlichkeiten zu veranstalten. Es war ein wundervoller Abend! Ein herzliches Dankeschön an alle

hrdiamonds beim Familienpolitischen Gespräch

Gestern hatten wir die Ehre, am Familienpolitischen Gespräch im Bundeskanzleramt teilzunehmen, das sich auf den Austausch zu familienpolitisch relevanten Fragestellungen konzentriert! Unter dem Titel „Familien(freundlichkeit)

hrdiamonds Jahresauftakt Vernissage

Liebe Kund:innen, Freund:innen, Bekannte, Familienmitglieder und wer uns gerne kennen lernen möchte, wir laden euch herzlich zu Vernissage und Jahresauftakt am 15. Februar in unsere

English