15 Jahre Firmenjubiläum: Ein unvergesslicher Teamklausur in Grado!

Um diesen Meilenstein auch als Team gebührend zu feiern, haben wir uns für unsere jährliche Teamklausur auf den Weg nach Grado gemacht – und was für eine fantastische Zeit wir hatten!

Die Tage waren erfüllt von wertvollen Momenten des Austauschs über aktuelle und zukünftige Projekte. Wir haben uns über unsere Visionen und Ziele ausgetauscht und neue Ideen entwickelt, um unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern.

Im Mittelpunkt der Teamklausur stand die Stärkung des Teamgeist und unseren Zusammenhalt auf ein neues Level zuheben. Durch gemeinsame Ausflüge haben wir die wunderschöne Umgebung von Grado erkundet und dabei unvergessliche Erlebnisse miteinander geteilt. Ob bei einer Bootsfahrt durch die Lagunen, einem Inselspaziergang oder beim Genießen der kulinarischen Köstlichkeiten – wir haben jede Minute genossen und die Verbundenheit in unserem Team gestärkt.

Um Körper und Geist in Einklang zu bringen, haben wir uns auch dem Yoga hingegeben. Die meditative Atmosphäre am Strand war einfach perfekt, um neue Energie zu tanken und den Fokus auf unser Wohlbefinden zu legen.

Es waren Tage des Innehaltens, des Dankes und der Wertschätzung für all die Meilensteine, die wir als Unternehmen erreicht haben und noch erreichen werden.

Als Team sind wir bereit, uns neuen Herausforderungen zu stellen, unsere Kreativität zu entfachen und unsere Visionen in die Realität umzusetzen.
Auf weitere spannende Jahre als Team!

Diesen Artikel teilen:

Das könnte Sie auch interessieren...

Teamklausur bei hrdiamonds

Nicht nur mit unseren Kund:innen erleben wir Workshops… …sondern auch intern ist es uns ein Anliegen, regelmäßig als Team zusammenzukommen und an unseren Themen zu

Familienevent beim Ruderklub

Ohne unseren Familien und Partner:innen könnten wir unserer Arbeit nicht so nachgehen, wie wir es tagtäglich tun! Und genau deshalb feiern wir bei hrdiamonds jedes

English